Mein IKT

IKT Institut für Komplementärtherapie

Back to the Roots

KursnummerFB07-24
Kursdatum13. Jun. 2024 - 13. Jun. 2024
Uhrzeit09:30 bis 17:30 Uhr
KursleitungMirjam Bösch
KursortRapperswil
IKT Zentrum Rapperswil
obere Bahnhofstrasse 58a
8640 Rapperswil
Kontaktstunden6
VoraussetzungenDiplomiert
Preis
CHF 225 für Diplomierte
(Diplomierte: CHF 210 bei Nachweis der SGS-Mitgliedschaft)
  

Zurück zu den Grundprinzipien unserer Arbeit

Einfach Shiatsu ist in diesem Kurs unser Thema - unbeschwert Shiatsu geben und empfangen.

Zurück zu den Wurzeln des Shiatsu! Besinnen uns auf die Grundprinzipien unserer Arbeit. Nicht-Tun, einfach Sein und konzentrieren uns auf uns selbst, unsere Ausrichtung, unsere Arbeit. Wie komme ich an?

Braucht es noch Sicherheit bei den Meridianverläufen? Hast du vielleicht ein anderes Anliegen, das du gerne anschauen möchtest?

In diesem Kurs hast du die Gelegenheit, dein Thema anzugehen.

Mit einfachen Übungen und konstruktiver Unterstützung von unseren Kolleginnen und Kollegen und der Dozentin tauschen wir unsere Erfahrungen aus. Wir werden auch mit den Wandlungsphasen und den unterschiedlichen Techniken und Positionen arbeiten.

Ein Tag, an dem wir uns einfach mit uns und unserem Shiatsu auseinandersetzen. Praktisches arbeiten und verfeinern unseres Shiatsus.